La Esquina

November 2011

Schon wieder ein Tapasladen in der Südstadt.... Im neugebauten Südstadt-Quartier auf dem ehemaligen Reissdorf-Brauerei-Gelände....

Eher skeptisch betraten wir das andalusische Lokal und wurden doch eines Besseren belehrt:

warme, gemütliche Stimmung, bei den Tapas zwar keine "neuen, weltbewegenden Erfindungen" zu entdecken, jedoch präzise und lecker umgesetzt. Preislich auch im Rahmen.

San Miguel gut, Wein okay (wir sind halt nicht so wirklich Rioja-Fans, es gibt aber auch anderen Wein...). Aioli & Brot vorab aufs Haus.

Immer gut für einen kurzweiligen Abend mit Freunden.

Neuerdings wird auch ein Mittagstisch angeboten, ein guter Tipp für die in der Südstadt Arbeitenden.

Severinstr. 41

50678 Köln

Telefon: 0221 8696840

www.laesquina.de

 Öffnungszeiten:

Montag-Freitag ab 11.30
Samstag und Sonntag ab 18.00

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2504655
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok