Café Le Verdun

Café Le Verdun / Aix-en-Provence

 

Dieses Café-Restaurant steht in einigen Reiseführern und es war für uns die einizge durchschnittliche wenn nicht sogar schlechte Erfahrung, die wir in unserem Südfrankreichurlaub gemacht haben.

Wir nahmen das angebotene "kostengünstige" 3-Gang-Abend-Menü, welches aus einem Salat mit warmem Ziegenkäse (war von allen Gängen das beste Gericht, aber sehr durchschnitllich), einem Stück Fleisch (war von schlechter Qualität und zäh gebraten) mit Pommes-Beilage und einem Dessert (gewählt: Zitronen-Baiser-Kuchen, war riesig und viel zu süß und wurde im Mund immer mehr...) bzw. Käsegang bestand.

Trotzdem zahlten wir nachher 80,- € und waren absolut nicht zufrieden...

Fazit: Müssen wir nicht nochmal haben!

 

Café Le Verdun

20 Place Verdun

13100 Aix-en-Provence

Tel.: 00 33 (0)4 42 27 03 24

https://www.facebook.com/pages/Cafe-Le-Verdun/122071874512727

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2609693
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok