Regadera

Das Regadera (also eigentlich: die Gießkanne;-) hatten wir als einen der Favoriten in Cordoba bereits bei Tripadvisor ins Auge gefasst und unser Gastgeber Gerardo hat uns ebenfalls zu einem Besuch dort geraten und uns sofort telefonisch einen Tisch reserviert. Auch hat Gerardo uns das Cochinillo wärmstens empfohlen, was wir nicht bereut haben. Es war das köstlichste Spanferkel (für 14,95€), was wir je gegessen haben: die Kruste absolut kross und sehr würzig/salzig (also Vorsicht: wer es nicht so gerne salzig mag, dem wird das eventuell etwas zu viel sein!), das Fleisch niedrigtemperaturgegart absolut saftig, zart und lecker. Außerdem hatten wir 1 x Iberico-Carpaccio, 1 x Lachstartar mit grünen Äpfeln und Zwiebeln, Limonenschaum, Kapernäpfeln und einer grünen Koriander-Mojo, 1 x Schoko-Pekannusstarte mit Vanilleeis, 1 x Mascarponeschaum mit geraspelten Möhren und Kokossorbet, 2 Flaschen Wasser, 2 Gläser Weißwein, 1 großes Bier, 1 Brotkorb, 2 Espresso, 2 Shooter (1 x Sherry, 1 x Blaubeerlikör). Unsere Rechnung belief sich auf 57,85 € und wir waren völlig zufrieden.
Die Jungs am Empfang waren super gelaunt und total locker. Unserem Servicemann merkte man die Begeisterung über das eigene Küchenangebot sehr deutlich an, er gab prima Empfehlungen. Wer also unentschlossen ist, läßt einfach ihn entscheiden. Das Geschäftsmodell scheint aufzugehen: jugendlicher Service mit Herz und Verstand, innovative, wohlschmeckende und kreative Küche jenseits von Tapas, eine legere Location und einstimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Als Abschiedsgeschenk gab es noch ein kleines Tütchen mit Kräutersamen - wie niedlich;-) Unser Abend war perfekt.

Cordoba

Cruz del Rastro, 2, 14002 Córdoba, Spanien

Telefon 0034 957 101 400

Webseite: http://regadera.es/

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2504744
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok