Vineria San Telmo

Als wir in der Vineria San Telmo ankamen, konnte der Servicemann unsere Reservierung, die die Hotelrezeptionistin in unserem Beisein gemacht hatte, leider nicht finden... Wir wurden erstmal auf ein Getränk an die Bar gebeten (Bier und ein Glas Weißwein aufs Haus). Wenig später wurden wir dann doch geholt und auf die Terrasse an unseren Tisch, der wenig einladend direkt an der Einfahrt einer Tiefgarage lag, begleitet. Direkt neben uns saß ganz überraschenderweise ein Paar aus Neuseeland, welches wir ein paar Tage zuvor in Granada im La Oliva kennengelernt hatten. Es war wirklich ein glücklicher Zufall, dass wir direkt neben sie platziert wurden, da die Terrasse des San Telmo schon einige Tische hat, die alle voll besetzt waren. Es wurde ein kurzweiliger, angenehmer Abend mit einem netten Gespräch und Austausch, wohin bei den beiden die Reise noch geht (unsere war ja fast zu Ende) und wo sie bereits gewesen waren, über Wein aus Deutschland und Neuseeland und Tripadvisor-Empfehlungen;-).... Sie konnten uns auch einige Tipps zum Essen im San Telmo geben, weil sie schon früher dort waren als wir und so Zeit genug hatten, schon ein paar Tapas auszuprobieren. So nahmen wir eine sémi-racion Garnelen-Carpaccio und weitere Tapas: kleines Entrecote, Lachs-Tartar, Thunfisch-Sashimi, Auberginen-Ziegenkäse-Türmchen, gebratener Lachs. Alle Fusion-Tapas waren wirklich sehr aufwendig präsentiert, kreativ umgesetzt und sehr schmackhaft.
Einzig der Service war leider sehr unstimmig. Das negative Bild schon direkt am Anfang setzte sich somit fort. Unsere bestellte Flasche Wein (spanischer Muscadet) wurde erst vergessen, dann wurde ein falsches Gericht geliefert und eine bestellte Portion Tapas einfach vergessen... Es lief einfach nicht rund. Nichtsdestotrotz haben wir den Abend genossen. Wir zahlten für 2 Flaschen Wasser, 1 Flasche Weißwein (mit 16,90 € eine der teuersten Flaschen Weißwein dort), 1 x Sémi-Racion und 5 x Tapas 65,- € inklusive Trinkgeld.

 

Sevilla

Paseo Catalina de Ribera, 4, Sevilla, Spanien
 
Telefon 0034 954 410 600
Webseite: http://vineriasantelmo.com/
 e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2562382
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok