Parador de Granada

Während unseres Besuchs der Alhambra haben wir uns hier in dem zum Parador de Granada dazugehörenden Restaurant in der Nähe des Klosters San Francisco auf der schönen Sommerterrasse mit tollem Ausblick auf den Generalife und das Umland ein leichtes Mittagessen (1 Gazpacho Andaluz und 1 Ensalada Atun, 1 Flasche Wasser und ein Bier) gegönnt. Die Oliven vorneweg waren mit die Besten, die wir auf unserer Andalusien-Rundreise genossen haben und in Andalusien gibt es generell tolle Oliven!!! Aber auch die kalte Suppe und der Salat waren hervorragend. Fazit: Genau das Richtige für eine stilvolle Mittagspause.

 

Granada - in der Alhambra

Real de la Alhambra s/n, 18009 Granada, Spanien
 
 
 

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2504737
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok