El Alli Olli

Ein spanisches Lokal, was einem das Gefühl gibt, im Urlaub zu sein. Die Tapas sind gut und die Wirtin freundlich. In den Vitrinen stehen die Klassiker wie Chorizo, Sardinen eingelegt oder frittiert, Hackfleischbällchen in pikanter Soße, Datteln im Speckmantel, Tortilla, usw. Es darf nach Herzenslust ausgesucht werden - einziges Manko ist, dass der Geldbeutel ganz schön leiden kann, bei diesen Leckereien und vorallem beim Wein... Das Ambiente ist folkloristisch - aber gemütlich. Immer gut für einen gemütlichen Abend zu zweit oder mit Freunden.

 

Lothringer Straße 1

50677 Köln (Südstadt)

Telefon: 0221 - 93 20 120

Fax 0221 - 7165346

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.el-alli-oli.de/

Öffnungzeiten:

Montags bis Samstag von 18 bis 24 Uhr geöffnet.
Warme Küche steht bis 23 Uhr zur Verfügung

 

 

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2439298
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok