Del Bajazzo

Dieses italienische Restaurant in der Südstadt ist ein typisches Überbleibsel aus Studententagen. Neulich waren wir noch einmal im Del Bajazzo essen und wunderten uns doch sehr, wie sich unser Geschmack in den letzten Jahren gewandelt hat. Früher genossen wir hier den riesen großen Salat Capricciosa, den man nur zu zweit schafft und die Pasta Crespelle di Gallo, das Bistecca Cipolla und diverse Pizzen (vorallem in der Karnevalszeit). Heute gibt es das auch alles noch auf der Karte und ich zweifele auch nicht daran, dass es noch genauso wie früher zubereitet wird, aber wir waren doch eher enttäuscht vom Essen. Wir werden es in guter Erinnerung behalten - aber die Zeiten ändern sich halt....

http://www.del-bajazzo.de/start_delbajazzo.htm

Severinstr. 28
50678 Köln (Nähe Chlodwigplatz)

Telefon: 02 21 / 32 72 72
email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Mo - Do 12-15 h, 17-24 h, Fr - So 12-24 h


 

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2562404
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok