Bay Area Burrito

Juni 2014

Ich hatte irgendwie Lust auf Pulled Pork, aber hier in Köln ist das nicht ganz so einfach und schnell zu bekommen - vorallem, wenn man selbst nicht die Zeit dazu hat, mal eben selbst ein Stückchen feines Schweinefleisch stunden- bzw. tagelang niedrigtemperaturgarend auf den Grill zu legen und danach wunderbar zu zerrupfen, wie es sich gehört...

Eine Alternative haben wir hier ja bereits vorgestellt: das Hardrock Café Cologne bietet Pulled Pork im Burger an... War okay, aber eben nicht perfekt.

Eine weitere Alternative bietet das Bay Area Burrito - quasi eine Tex-Mex-Variante des Pulled Pork: das "Carnita".

Also lockte ich den männlichen Gourmand mit dem Argument "preiswert&schnell" kurzerhand in die Innenstadt...

Ambiente

Das Lokal hat einen modernen Imbisscharakter. Es wirkt freundlich - sowohl durch die Einrichtung, das Personal als auch die Gäste.

Küche

Hier gibt es frisches und gut gemachtes Tex-Mex-Fastfood á la Burrito und Co. Wir bestellten beide den Carnita-Burrito mit diversen Zutaten, die man sich dazu aussuchen kann. Die Burritos mit Carnita und den diversen Beilagen, die wir uns an der Theke ausgesucht haben, wurden appetitlich angerichtet und waren lecker - eine schöne Fastfood-Alternative in der ja auch recht schnell-lebigen Innenstadt rund um den Rudolfplatz.

Service

Der fröhliche Inhaber, so wie man hört und liest ein waschechter Texaner, bediente uns freundlich und schnell und war mit seiner Gute-Laune-Art recht ansteckend.

Preis-Leistung

Geht in Ordnung.

Unser Fazit

Kann man haben... wenn man in der Nähe ist...

 

Bay Area Burrito Company 

Friesenwall 16

50672 Köln

Tel.: 0221/16823024

http://www.bayareaburrito.de/de/

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2235425