El Resbalon

Wenn man in Conil de la Frontera ankommt, führt einen irgendwann der Weg nach unten zum Strand. Auf dem Weg dort hin kommt man unweigerlich an der einfachen Terrasse des El Resbalon vorbei, welches optisch eher wie ein Imbiss wirkt. Weit gefehlt: hier gibt es wirklich guten und täglich frischen Fisch. Man sollte sich vom sehr netten Inhaber direkt etwas empfehlen lassen; er weiß, was gerade fangfrisch ist. Wir hatten einmal Wolfsbarsch und einmal Zackenbarsch zum Mittagessen. Mit Salat, Brot, Oliven, 3 kleinen Bier und 1 Flasche Wasser kamen wir somit auf eine Rechnung von ca. 41,- €. Der Fisch war sehr gut zubereitet. Wir waren zufrieden.

 

Conil de la Frontera

Plaza de Santa Catalina, 7, Conil de la Frontera, Spanien
Telefon 0034 637739296
Webseite: http://www.barelresbalon.com/
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Beitragsaufrufe
2626580
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok