Barrique

beliebte Restaurant-Bar in Sülz; das Ambiente ist sehr schön; die Bedienung lässt zu wünschen übrig; war Tour de Menü-Teilnehmer; bisher haben wir dort 1 x gefrühstückt und 1 x zu Abend gegessen und waren alles andere als begeistert....

Nachtrag: Wir haben dem Barrique gestern noch eine Chance gegeben, da in Sülz montags abends fast nichts anderes geöffnet hat... Wir saßen draußen und wurden sehr umsichtig und nett von einem netten Mann bedient. Wir tranken Kölsch, eine Flasche Wasser und 1 Glas sehr guten Blanc de Noir (aus der roten Burgunder-Traube weiß gekeltert; sehr schöne Farbe und sehr gutes Aroma) und haben den krossgebratenen Zander mit Kräuter-Spaghettini und Kapernrelish und die etwas zu trocken geratene Maispoulardenbrust mit Paprikacouscous und geröstetem mediterranem Gemüse (je 18,- € ) gegessen. Das Essen war durchaus schmackhaft, jedoch für den unserer Meinung nach ungerechtfertigt gehobenen Preis nichts besonderes...

Berrenrather Straße 197

50937 Köln

Telefon 0221 - 280 58 50

Telefax 0221 - 280 58 51
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.barrique-koeln.de

Öffnungszeiten

Mo. - Do.

10.00 -  0.00 Uhr

Fr. + Sa.   

10.00 -  1.00 Uhr

So.

10.00 - 18.00 Uhr


Dienstags ist ab Dezember wieder ganztägig geöffnet.
Sonntags schließt das Barrique um 18.00 Uhr.

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2500379
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok