Trattoria Romana

Mit der Trattoria Romana in der Südstadt begannen unsere Streifzüge durch das kulinarische Köln.

Der gemischte Fisch in Alufolie (im Ofen gebacken) und das Filetto / Bistecca waren Mitte/Ende der 90er dort unsere kulinarischen "Highlights" und wenn wir mal "chic" essengehen wollten, dann führte uns der Weg hierher. Auch beeindruckte uns das Antipasti-Vitrinenrondell in der Nähe des Eingangs sehr und so manche Familien- und Freundeskreis-Feier fand hier statt.

Wir waren vor ein paar Jahren mal wieder dort - eher aus nostalgischen Gründen denn aus kulinarischen - man entwickelt sich und seine Preferenzen ja schließlich weiter ...;-) Aber es wurde immer noch eine solide, italienische Küche gekocht.

Wie es heute so ist, das Essen dort, können wir nicht sagen. Es hilft also nur eines: ausprobieren!!!

http://www.trattoriaromana.de/5.html

Bonner Wall 39-41

50677  Köln- Südstadt

Telefon und Fax (0221) 37 22 05

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geöffnet:  Di - Sa  11:30 - 15:00 u. 18:00 - 23:00 Uhr

Sonntag durchgehend - Montag   Ruhetag

                                                                                             

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2439339
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok