Muffini

Hier an Ort und Stelle im Agnesviertel war schon immer eine Gastronomie. Der Laden hat sich gemausert und ist nun eine kleine, moderne "Café-Lounge". Die Theke direkt am Eingang hält kleine Köstlichkeiten wie Muffins, Kuchen, Smoothies, Kaffeespezialitäten u.v.m. bereit - auch zum Mitnehmen.

Wir testen das sonntägliche Frühstücksangebot. Die Auswahl hier fällt sehr klein aus und es werden auch leider keine warmen Eierspeisen angeboten. Das Käsefrühstück ist aber sehr liebevoll angerichtet und somit dennoch ein guter Start in den "Gammeltag". Und der Latte macchiato ist hier einfach oberköstlich.

Am Rande erfahren wir, dass sehr viele Leute einfach so in den Laden kommen, um sich eine Kleinigkeit fürs Büro und unterwegs mitzunehmen.

So gehen wir einfach mal davon aus, dass sich der Laden trotz geringer Besucherzahl an einem Sonntagmorgen im Agnesviertel halten wird. Sowas fehlte hier einfach!

Schillingstr. 45 (Ecke Lupusstr.)

50670 Köln

Telefon 0221 / 7190642

 

ÖffnungszeitenDi-Fr 10-20, Mo geschlossen

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2435011
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok