Phong Lan

Das Phong Lan ist mehr als ein Imbiss. Der vietnamesische Inhaber Tuan Jung Dinh ist gelernter Florist und liebt es, zu dekorieren. Dies beweist er in seinem kleinen Restaurant anschaulich und geschmackvoll. Wir wundern uns immer wieder über die neuen Deko-Ideen (z.B. Gurkengläser schön gefüllt als Lampenschirme), die teilweise durchaus nachahmenswert sind. Die herzliche Art von ihm und seinen "Jungs" vermitteln einem sofort das Gefühl willkommen zu sein. Das Essen schmeckt prima. Es gibt eine Mischung aus vietnamesichem, thailändischem und chinesischem Essen, was immer frisch zubereitet wird. Die Portionen sind groß und kosten nicht viel. Auch daher ist Phong Lan sehr beliebt.

 

Phong Lan Imbiss

Luxemburger Str. 28

50674 Köln

(0221) 2403124

Öffnungzeiten:

Mo. - Fr. 12:00-23:00h

Sa. 17:00-23:00h

So. 14:00-23:00h

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2562105
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok