Katchina Supper Club - Neuigkeiten

 

Hier nochmal ein link zu unserem Besuch im Katchina Supper Club: http://www.esseninkoeln.de/index.php/spezial/supper-clubs/2973-katchina-supper-club

...und hier die Neuigkeiten:

 

11.11.2014

Miss Katchina und Herr Oger laden zur nächsten Supper-Club-Runde ein.

Am Samstag, den 29.11.2014 sind wieder 8 Gäste bei den beiden zu Gast.

Die Reise geht diesmal nach New York und so viel sei verraten: New York vereint fast alle Weltküchen. Es wird also spannend!

Die Spende für das Vier-Gänge-Menü, inkl. Aperitif, Wasser, ausgesuchte begleitende Weine sowie Digestif und Kaffee beträgt 45 Euro.

(Hinweis: diese Runde ist laut Gastgeber leider schon wieder sehr schnell - diesmal innerhalb von 2 Stunden - nach Veröffentlichung auf dem Facebook-Account https://www.facebook.com/KatchinaSupperClub?fref=ts ausgebucht gewesen! Es lohnt sich also, regelmäßig hier reinzuschauen... Aber freut Euch: im nächsten Jahr geht´s weiter!!!)

 

____________________________________________________________________________________________________________________________

 

30.09.2014

Gerade gesehen:

Es gibt ganz topaktuell einen neuen Termin im Katchina Supperclub !!!

Am  Samstag, den 11. Oktober 2014  gibt es ein tolles 4-Gänge-Menü inkl. Aperetif, Wasser, ausgesuchten Weinen, Digestif und Kaffee für nur 60,- €. (Einen Gruß aus der Küche gibt es - wie wir die beiden kennen- vermutlich auch ... :-))

Miss Katchina und Herr Oger nehmen Euch mit auf eine kulinarische Reise durch die Neuenglandstaaten. Das gibt es so in keinem Restaurant in Köln!

Und eins sei vorab verraten: es wird auch Hummer geben :-)

Es wird ganz sicher ein toller Abend werden!

Ihr lieben kulinarisch interessierten und vinophil veranlagten Leserinnen und Leser:

Das dürft Ihr Euch also nicht entgehen lassen!

Die Plätze sind rar, daher beeilt Euch mit Eurer Anmeldung unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt:

Facebook-Seite vom Katchina Supperclub: https://www.facebook.com/KatchinaSupperClub?fref=nf

 

 

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1325588