Café Le Verdun

Café Le Verdun / Aix-en-Provence

 

Dieses Café-Restaurant steht in einigen Reiseführern und es war für uns die einizge durchschnittliche wenn nicht sogar schlechte Erfahrung, die wir in unserem Südfrankreichurlaub gemacht haben.

Wir nahmen das angebotene "kostengünstige" 3-Gang-Abend-Menü, welches aus einem Salat mit warmem Ziegenkäse (war von allen Gängen das beste Gericht, aber sehr durchschnitllich), einem Stück Fleisch (war von schlechter Qualität und zäh gebraten) mit Pommes-Beilage und einem Dessert (gewählt: Zitronen-Baiser-Kuchen, war riesig und viel zu süß und wurde im Mund immer mehr...) bzw. Käsegang bestand.

Trotzdem zahlten wir nachher 80,- € und waren absolut nicht zufrieden...

Fazit: Müssen wir nicht nochmal haben!

 

Café Le Verdun

20 Place Verdun

13100 Aix-en-Provence

Tel.: 00 33 (0)4 42 27 03 24

https://www.facebook.com/pages/Cafe-Le-Verdun/122071874512727

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1346807