Ma.tilda

Diese Tapas- und Kulturbar hat in Nippes´Gastronomielandschaft noch gefehlt! Die Inhaber legen viel Wert auf eigenskreierte Tapas fernab vom "Einheitsbrei" diverser Möchtergern-Tapasanbieter. Dennoch dürfen hier natürlich auch nicht die Klassiker fehlen. In solch einer Qualität findet man sie jedoch selten in Köln und daher nehmen wir auch schon mal einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Das Ambiente ist sehr schön gestaltet in den Räumen des ehemaligen türkischen Restaurants Merhaba. Der Service des ma.tilda ist schnell und sehr freundlich. Unten im Keller gibt es einen Veranstaltungs- und Partyraum. Rund um gelungen!

Florastr. 33-35

50733 Köln-Nippes

Telefon (0221) 27 14 06 93

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.matilda-koeln.de

Öffnungszeiten:

mo-so ab 17 Uhr

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1327508