Pepe Tapas Bar Restaurant

Ja, so stelle ich mir eine wirklich gute Tapas-Bar vor! Die Tapas sind kreativ, das sonstige Essen mediterran-lecker - und mit einem sensationellen Preis von 14,99 € für ein selbst zusammenstellbares 3-Gang-Menü unschlagbar. Es ist allerdings recht schwierig einen Platz zu bekommen, da es immer sehr voll und recht angesagt ist. Aber an der Theke findet sich in der Regel immer ein Plätzchen. Auch die Cocktails sind gut. Wir kommen wieder!

Mittlerweile kostet das 3-Gang-Menü 18,90 € und es gibt zusätzlich zu den angebotenen spanischen Tapas auch diverse italienische Antipasti zu bestellen.

Antwerpener Straße 63
50672 Köln

Tel 0221 . 510 14 14
Fax 0221 . 510 73 62

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://pepe.de/

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich 18 - 02 h

Fr + Sa 18 - 03 h

Sonntag 10 - 02 h

 

BRUNCH

Der erste mediterrane Brunch in Köln!

Jeden Sonntag von 10.00 bis 15.00 Uhr
wird ein reichhaltiges Büffet mit mediterranen Spezialitäten für
10,90 Euro inklusive einem Warmgetränk angeboten.

(Kein Brunch an sonstigen Feiertagen.)

 

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1316784