Fertig

April 2015

Unser Beitrag von der gastronomischen Südstadtinstitution Fertig ist nun fast schon sage und schreibe 7 Jahre alt... Wird Zeit für einen aktuellen Besuch!

Vielen Dank für den Hinweis bzgl. der Fertig-Homepage. Wir haben den Link unten beigefügt.

---------------------------------

... ein alteingesessenes Restaurant in der Südstadt mit französischer Landküche und großer Tafel; nette Atmosphäre und Bedienung; wenn es voll ist, was häufig vorkommt, kann man schon mal länger auf das Essen warten, welches stets gut gewürzt vom fröhlichen tunesisch/marrokanischen(?) Koch auch schon mal persönlich zum Gast getragen wird; die Einrichtung ist aus den 50er/60er Jahren unverändert und eher karg-rustikal, was dem Charme des Lokals jedoch keinen Abbruch tut - irgendwie kultig, hier fühlt sich jung wie alt sauwohl

Bonner Str. 26

50677 Köln (Südstadt, Nähe Chlodwigplatz)

Telefon 0221 - 80 17 340

Öffnungszeiten: täglich 17-1 Uhr

http://www.fertig-koeln.de

 

 
 
 

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1331485