"Gästegrillen" @ Katchina Supper Club

https://www.facebook.com/KatchinaSupperClub

Viele Gäste des letzten Jahres haben Miss Katchina und Herrn Oger dazu motiviert, ihr 1-jähriges zu feiern und die beiden haben sich überlegt, ein "Gästegrillen" zu veranstalten, zu dem sich nur die ehemaligen Gäste anmelden können. Eine sehr gute Idee!!! Die sollte Tradition werden :-)

Schön war´s mal wieder bei Miss Katchina und Herrn Oger!!! Die beiden sind wirklich ausgesucht tolle Gastgeber:-)

Wir haben geschlemmt und die Gläser blieben auch nicht trocken (leckeres Mühlen-Kölsch vom Fass, toller Rosé, etc.):

zum Aperitif -einem süffigen Rhabarber-Aperol-Sprizz - wurden uns wunderbar mit Rohrzucker, Cayennepfeffer, Rosmarin, Fleur de Sel und selbstgemachtem Knoblauchöl veredelte Mandeln und mit Bleichsellerie und Fenchelsamen selbstmarinierte grüne Oliven gereicht.

Nach einem tollen kalten mit indischem Gewürzöl versehenen Tomatensüppchen mit gegrillten Masala-Gambas-Bambusspießchen, gab es einen oberleckeren, saftig-zart-gegrillten Jamaikanischen Jerk-Schweinebraten aus dem Nacken. Die tollen Beilagen wie z.B. Avocado-Süßkartoffel-Salat, Tabouleh und Artischocken-Limetten-Créme und das tolle selbstgemachte Rhabarber-Tomaten-Ketchup waren mehr als gute Begleiter. Den krönenden Abschluss bildete die Mohn-Panna-Cotta, die mit Erdbeerspiegel geschichtet im Gläschen serviert wurde.

Wie man den Fotos entnehmen kann, wurden wir wieder mal sehr verwöhnt und hatten sehr viel Spass mit einigen Gästen der anderen Katchina Supperclub-Abende.

Es gab viel zu erzählen und der Abend endete erneut sehr spät.

So kann SUPPERCLUB gehen!!! Wir sind wirklich froh, dass wir genau in diesem Supperclub unsere ersten Erfahrungen mit dem Thema gemacht haben!!!

Und wir sind sehr gespannt, was uns am nächsten Samstag erwartet....

Gewiss ist aber eines: die tolle Erfahrung mit Miss Katchina und Herrn Oger kann nichts mehr toppen!

Fazit: Probiert es doch selbst mal aus!!! Es lohnt sich!!!

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1316877