Grillen in Berlin auf dem Balkon

Juni 2014

Wir waren mal wieder bei meinem Bruder und seinem Mann eingeladen - hurra, wir haben Urlaub!

Das supergute Pfingstwetter schrie nach Grillen - und so brutzelten Lamm, Rindfleischspieß und Wildschwein - alles in Bio-Qualität - auf dem Grill vor sich hin, während wir schon einmal leckeren Posteleinsalat mit Tomaten und Gurken und knackigen, gebratenen Spargel geniessen durften.

Zu dem Fleisch gab es noch ein wunderbares Spargelpesto und herrlich-frische Guacamole.

Die herzhafte Peperonata und die herrlichen Kräuter-Ofen-Kartoffelecken waren eine gute Ergänzung zu dem äußerst schmackhaften Fleisch.

Wer hier schon etwas gelesen hat, der weiß, dass natürlich auch an sehr guten Weinen nie wirklich gespart wird. Wir freuten uns an einem runden Sauvignon Blanc aus dem Touraine-Gebiet (Loire), an einem ausgesprochen tollen Grünen Veltliner und einem süffigen südafrikanischen Meerlust-Spätburgunder.

Zum gelungenen Abschluß gab es eine dekorativ im Glas geschichtete frische Erdbeer-Sahne-Amarettinicrunch-Crème mit einem hervorragenden Gläschen Rum - Botucal Reserva.

Es war mal wieder himmlisch - und höllisch lecker :-)

Tausend Dank, Ihr Lieben!

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2114876