Govindam

Hier wird ayurvedisch, also vegetarisch-indisch gekocht. Durch die Bestelltheke und die Möglichkeit, Essen mit nach Hause zu nehmen, wirkt das kleine Restaurant eher wie ein Imbiss, jedoch kann man mit Freunden hier auch nett sitzen und manches schmeckt wirklich sehr lecker, auch wenn die indische Küche nie wirklich meine Küche wird.... Naja, vielleicht muss ich einfach mal nach Indien reisen - wie mir ein lieber Kollege dringend empfohlen hat;-) - um das wirklich beurteilen zu können...

http://www.govindam.net/

Roonstrasse 3
50674 Köln

Tel: +49(0)221/492 89 16
Fax: +49(0)221/492 89 17
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖffnungszeitenMo-Sa 12-22 Uhr

 

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1327617