El Gaucho

Dieses älteste und wohl bekannteste argentinische Steakhaus Kölns wurde 1971 eröffnet. Es befindet sich mit separatem Eingang im Keller des Hotels Ambassador am Barbarossaplatz. Der Inhaber Don Carlos ziert auf etlichen Fotos mit Prominenten die Wände, manchmal sitzt er auch persönlich am Tresen oder an einem der Tische. Das Einzige, was man hier wirklich essen sollte, sind die spitzenmässigen Steaks. Alles andere ist Beiwerk, was anscheinend angeboten werden muss, aber nicht lohnt, es zu bestellen. Zugegeben, die Preise sind auch rekordverdächtig hoch - jedoch lohnt es sich auf jeden Fall einmal eines dieser phantastischen 300 g -Filetsteaks wie z.B. das mit gerösteten Zwiebeln oder mit purem, grünem Pfeffer zu geniessen. Das Ambiente ist folkloristisch und man kann hier schon mal dem ein oder anderen Promi über den Weg laufen. Der Service ist original argentinisch, flink und freundlich - und ausschließlich männlich.

 

Barbarossaplatz 4a

50674 Köln

Tel.: 0221 - 24 67 97

Fax: 0221 - 240 29 36

http://www.el-gaucho.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag - Sonntag 18:00-23:30 Uhr (Montag Ruhetag)

 

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2475950
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok