Palanta

Ein Mädelsabend ist angesagt und uns zieht es nach Sülz. Hier im Palanta trifft sich das Veedel und die Flammkuchen sind wirklich lecker. Der Service ist flink und nett. Auch an einem profanen Dienstagabend ist das Palanta gut besucht - sowohl innen als auch außen (im Oktober unter Wärmelampen).

Wir müssen nochmal wieder kommen, denn im Internet (Qype) steht, dass die Küchenleistungen von der Tagesform und vom jeweiligen Koch abhängig seien und nur die Flammkuchen immer gut sind... Mal sehen, was wir demnächst noch berichten können.

Uns haben auf jeden Fall das Ambiente und auch die "viel gerühmten" (siehe ebenfalls Qype) Damentoiletten (viel Extra-Zubehör: Deo, Haarspray, ...) gut gefallen:-). Gerne wieder.

Wir waren mittlerweile das 2. Mal im Palanta - an einem Freitagabend - und wollen nur kurz ergänzen, dass auch das Entrecote neben den Flammkuchen wirklich lecker ist. Unser positiver Eindruck konnte also bestätigt werden.

http://www.palanta.de

Sülzburgstr. 193

50937 Köln (Sülz)

Telefon (0221) 297 84711

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 17 Uhr bis open end, Sa & So 10 Uhr bis open end

Frühstück 10-14 Uhr, Küche offen bis 23 Uhr, an Feiertagen weitestgehend geschlossen (siehe homepage)

 

 

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2502183
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok