Anno Pomm - Casa Rath

Dieses Lokal haben wir im Rahmen unserer ersten Tour de Menü 2004 im September das erste und bislang letzte Mal besucht. Es ist ein schlichtes, gutbürgerliches Haus. Die Kartoffel spielt hier die Hauptrolle und wird in allen Variationen und mit allen "Beilagen" angeboten, die man sich denken kann. Da Rath nicht wirklich in unserer Nähe ist und die Küchenleistung uns jetzt auch nicht wirklich in Begeisterungsstürme ausbrechen hat lassen, waren wir nicht mehr dort - und werden wohl auch nicht mehr dort hin kommen... "So" außergewöhlich ist die Idee mit der Kartoffel denn dann nicht.

Rösrather Str. 655

51107 Köln-Rath

Telefon 0221 - 86 13 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.anno-pomm.de/

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. 12.00-24.00 Uhr

So. 10.30-22.00 Uhr

 

 

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2504762
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok