Pinot di Pinot Bistro

Das Bistro des Nobelitalieners "Grande Milano" spiegelt die Küche des Grande Milano im Kleinen wider. Wer mal Lust auf ein paar Trüffel in jeglicher Form verspürt und nicht gleich in der eher etwas gezwungen wirkenden Einrichtung des Hauptrestaurants in "feiner Gesellschaft" speisen möchte, ist hier genau richtig - es sei denn, der Herd fällt aus und die Techniker sind nicht aufzutreiben.... Das ist uns hier nämlich schon mal passiert und die Chefin war untröstlich;-) Endlich haben wir sie mal gesehen, wenn sie ihre "Contenance" verliert...- auch ein Erlebnis!

Hohenstaufenring 29-37

50674 Köln (Nähe Zülpicher Platz)

Telefon (0221) 242121

Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-15 u. 18-24 Uhr, Sa 18-24 Uhr, So Ruhetag

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2436266
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok