Casa di Biase

Wir sind mal begeistert, mal enttäuscht hier essen gewesen. Vielleicht liegt es an der Tagesform oder an unterschiedlichen Köchen - wir wissen es nicht. Alles in allem ist dieses Restaurant nicht so einladend und gemütlich wie ein familiärer Italiener. Hier gehen Leute hin, die das nötige Kleingeld haben und in der Regel selbst nicht wirklich kochen können. Wir haben schon wesentlich besser und raffinierter für weniger Geld und in herzlicherem Ambiente gegessen. Die angegliederte Teca di Biase (siehe unsere Kritik), in der es nur ein paar Gerichte im italienischen Bistrostil zur Auswahl gibt (aus der Küche des Casa), ist jedoch gerade im Sommer eine echt nette Alternative.

AKTUELL Februar 2013:

Nach Jahren waren wir wiedermal im Casa di Biase. Schlußendlich können wir wieder nur unseren Eindruck von damals bestätigen.

Es wird zwar mit fast ausschließlich hochwertigen Produkten gekocht, was wir immer zu schätzen wissen und deren Preis wir auch kennen.

Der nötige Pepp an den aktuell verspeisten Gerichten hat uns aber wieder mal gefehlt. Das Rindercarpaccio mit frischen Artischoken und Parmesan war etwas verwässert (vermutlich durch das Einfrieren) und wurde zu kalt serviert. Der Artischokenflan war schmackhaft, jedoch wurde er insbesondere innen auch noch zu kalt serviert. Die Entenbrust in Orangensauce war etwas zäh geraten. Das Kotelett vom Ibericoschwein ebenfalls. Alles in allem war das Essen einfach nicht 100%ig zufriedenstellend für die ca. 90,- € Endrechnung ohne Trinkgeld.

Schade! Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben!!!

Eifelplatz 4
50677 Köln Südstadt

Telefon: 0221 - 322 433
Fax: 0221 - 932 9144
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.casadibiase.de

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 12.00 - 14.30 und 18.30 - 22.30 Uhr
Samstags 18.30 - 22.30 Uhr
Sonntags Ruhetag

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2434960
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok