La Bodega

Uns fällt immer mal wieder auf, dass wir in bestimmten Lokalen in Köln ja schon waren, diese aber nicht bei uns auf der Seite auftauchen.

Wir sind auch nur Menschen und vergessen leider häufiger mal, Beiträge auch zeitnah zu verfassen. Und so passiert es auch schon mal - wie eben im Falle von Kölns bekanntester Tapasbar La Bodega-, dass wir Restaurants ganz vergessen....

Ich werde also versuchen, unsere Erfahrungen mit der Bodega aus meinem Gedächtnis zu kramen und hier einmal kurz wiederzugeben:

Im Friesenviertel waren wir bislang nicht so häufig unterwegs. Dennoch gibt es hier einige nette Lokale, die sicherlich mal einen Besuch wert sind.

Ich hatte schon länger mal vor, der Bodega einen Besuch abzustatten.

Was in unserer Erinnerung bleibt, ist auf jeden Fall das gelungene wenngleich etwas klischeebehaftete Interieur des "Tapasladens"... Hier ist die Urlaubsstimmung auch nicht weit.

Wir wurden freundlich bedient und um uns herum wurde das Lokal immer trubeliger je länger der Abend dauerte - wie in Spanien eben auch...

Die Tapas, die hier angeboten werden sind solide Klassiker - nicht mehr und nicht weniger.

Wer also hochaktuelle Fusion-Tapas erwartet, wird diese hier sicherlich nicht finden. Wer aber ganz klassische Tapas wie z.B. Datteln im Speckmantel, Albondigas, Hühnerschenkelchen, Tortilla und co. gerne mag, ist hier schon ganz gut aufgehoben. Allerdings hat das auch einen recht gehobenen Preis, der sicherlich auch etwas dem Standort Friesenstr. aber auch der Beliebtheit der Bodega geschuldet sein mag.

Fazit:

Wenn man hier im Friesenviertel ausgeht und gerne noch eine Kleinigkeit zu sich nehmen mag, bevor es in die Bars geht, der ist hier ganz gut aufgehoben.

 

Friesenstr. 51

50670 Köln

Telefon (0221) 2573 610


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage: http://la-bodega-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Mo.-Do. 17.00 bis 1.00 Uhr
Fr./Sa. 17.00 bis 3.00 Uhr
So. 17.00 bis 1.00 Uhr

 

 

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2435048
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok