Anselmo`s Lilakissimo

Anselmo´s Lilakissimo ist ein italienisches Restaurant im Friesenviertel, was in den 80er-Jahren wahrscheinlich auf seinem Höhepunkt war und die Einrichtung von damals einfach so belassen hat, ohne jemals wieder zu renovieren, um den Erfolg von damals zu bannen... Leider hat uns die Küchenleistung und der Service im Verhältnis zum Preis, den wir zu zahlen hatten, nicht so überzeugt, wie es notwendig wäre, noch einmal wiederzukommen. Der Lack ist ab...

http://www.anselmos-lilakissimo.de/

Friesenwall 24b

50672 Köln

Telefon (0221) 257 32 28

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 18-1 Uhr

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2562394
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok