Trattoria Romana

Mit der Trattoria Romana in der Südstadt begannen unsere Streifzüge durch das kulinarische Köln.

Der gemischte Fisch in Alufolie (im Ofen gebacken) und das Filetto / Bistecca waren Mitte/Ende der 90er dort unsere kulinarischen "Highlights" und wenn wir mal "chic" essengehen wollten, dann führte uns der Weg hierher. Auch beeindruckte uns das Antipasti-Vitrinenrondell in der Nähe des Eingangs sehr und so manche Familien- und Freundeskreis-Feier fand hier statt.

Wir waren vor ein paar Jahren mal wieder dort - eher aus nostalgischen Gründen denn aus kulinarischen - man entwickelt sich und seine Preferenzen ja schließlich weiter ...;-) Aber es wurde immer noch eine solide, italienische Küche gekocht.

Wie es heute so ist, das Essen dort, können wir nicht sagen. Es hilft also nur eines: ausprobieren!!!

http://www.trattoriaromana.de/5.html

Bonner Wall 39-41

50677  Köln- Südstadt

Telefon und Fax (0221) 37 22 05

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geöffnet:  Di - Sa  11:30 - 15:00 u. 18:00 - 23:00 Uhr

Sonntag durchgehend - Montag   Ruhetag

                                                                                             

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1317078