Latio

Etwas weiter ab von der sonstigen Gastronomie zwischen Vringsveedel und Quartier-Latäng befindet sich dieses italienische Restaurant mit Espresso-Bar. Im Sommer kann man auf der netten Terrasse sitzen, die von der Straße mit einer Hecke und durchsichtigen Plexiglastrennwänden abgegrenzt wird. Dennoch kann es mitunter etwas lauter werden, da man hier recht nah an der Vorgebirgstr. sitzt. Der freundliche Rosario bedient sehr zuvorkommend und lässt schon mal zünftige Wandergesellen (Zimmermänner in der Kluft auf ihrer 3-jährigen- + 1 Tages-Walz) ihr Sprüchlein aufsagen, was positiv zu unserer Unterhaltung beigetragen hat. Wir bekamen ein herrlich kross-saftiges Bruschetta classica mit Knoblauchöl, Tomaten, Zwiebelchen und gehackter Petersilie serviert. Auf unsere Hauptgerichte mußten wir einige Zeit warten. Der gegrillte Fisch mit Salat und die frischen Tagliatelle mit Spargel und Parmaschinken von der Tageskarte waren jedoch sehr schmackhaft, sodass wir unsere "deutsche Ungeduld" etwas vergassen und uns sagten: "es sind halt Italiener":-).... La dolce vita auf einer italienischen Terrasse bei herrlichem Wetter in Köln - was will man mehr?!

Vorgebirgstraße 1
50677 Köln

H: Ulrepforte

http://www.latio.de/

Telefon / Fax (0221) 8016007

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
tägl. 11-23.30 Uhr

Küche-Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.:
 12:00 - 15:00 Uhr
und
 18:00 - 23:00 Uhr
Sa. So. u. Feitertage.
 18:00 - 23:00 Uhr

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2562386
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok