Gruber`s Restaurant

Gehobene, österreichische Küche - aber auch mit gehobenen Preisen für Speis´ und Trank... Ob das immer so gerechtfertigt ist, sei dahin gestellt... Der Wein ist zwar gut, wird aber mitunter in einer falschen Temperatur geliefert und unserer Ansicht nach zu überteuert angeboten. Das Essen flacht teilweise ab, teilweise ist es sehr schmackhaft zubereitet. Die Bedienung ist freundlich-reserviert. Man möchte dem guten Ton eines "gehobenen" Hauses gerecht werden. Das Ambiente ist einmalig schön. ´

http://www.grubersrestaurant.de/

Clever Str. 32

50668 Köln

Telefon (0221) 7202670

Fax (0221) 137112

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 12-15 Uhr, 18-23 Uhr

Sa 18-23 Uhr

So, feiertags geschlossen

 

 

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Beitragsaufrufe
2840401
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok