La Sociéte

Mai 2007

Einmal im Leben muss man sich doch mal ein Sternemenü gönnen, dachten wir uns..... Und an unserem letzten (3.) Hochzeitstag war es dann so weit....

Mario Kotaska gehört nun nicht gerade zu meinen Lieblingsköchen im Fernsehen (RTL2: Die Kochprofis, ZDF: Kerners Köche) - er hat halt einfach nicht so viel Charme und Esprit wie ein Jamie Oliver oder das Aussehen von Martin Baudrexel (wobei ich den auch nicht so wirklich mag...;-).... Aber er hat einen Stern!!!

Und das viel entscheidendere Kriterium ist: er und sein Team kochen in unserer nächsten Nachbarschaft!!!

Wir haben uns das 6-Gänge-Überraschungsmenü mit Zwischengang inklusive passenden Weinen gegönnt und 250,- € dagelassen (ohne Trinkgeld).

Es war einfach göttlich, wenn auch das teuerste Erlebnis, was wir je gastronomietechnisch hatten....

Die Weine sind auch noch eine Erwähnung wert: fantastisch ausgesucht!!!

Eines der wenigen Restaurants, was einfach auch Wert auf gute Getränke legt!!!

 

Kyffhäuser Str. 53

50674 Köln (Quartier Latäng)

Telefon 0221 - 23 24 64

Telefax 0221 - 21 04 51

http://www.lasociete.info/

Öffnungszeiten:

täglich 18.30-23 Uhr

 

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2269983