Goldschläger

2010: das Restaurant ist geschlossen

_______________________________________________________________________________________________________________

 = Schaumschläger?! Wir waren gespannt, was von dem ehemaligen Koch des Fischermanns hier in diesem neuen Restaurant denn so zu erwarten ist und gingen zu viert mit meinem Bruder und seinem Mann dort essen. Es war eher enttäuschend und nicht nachahmenswert. Die Lammkarrées waren essbar (aber auch nur das!) und die Gänsekeulen waren zäh wie Schuhsohlen. Alles in allem: oben hui, unten pfui - soll heißen: Chickimickigehabe und küchentechnisch nichts dahinter.

Hans-Böckler-Platz 1-3
50672 Köln

Telefon: 0221 / 94657878
Fax: 0221 / 94657879

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.goldschlaeger.com/

Öffnungszeiten:

 

täglich von 12.00 bis 23.00 Uhr, Fr. & Sa. bis 24.00 Uhr

 


 

 

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2504735
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok