Thali

Ein Inder ist ein Inder bleibt ein Inder.... Currys sprich "Zerkochtes" in jeglicher Form und Farbe (meist jedoch in undefinierbaren "Beige-/Ocker-Tönen") - nur der Schärfegrad trägt manchmal zu einem erahnbaren Unterschied der Gerichte bei.

Dieser Inder legt keinen großen Wert auf Äußerlichkeiten. Der Raum ist karg eingerichtet, wirkt etwas schmuddelig und ist schlecht beleuchtet - es erinnert ein wenig an eine viel zu klein geratene Studentenmensa. Das muss aber im schnell-lebigen Studentenausgehviertel auch nicht anders sein. Ein bißchen so wie Fastfood eben - passt sich halt der Umgebung an...

Das Thali bietet recht vernünftige indische Küche zu moderaten Preisen.

Mehr bleibt von unserer Seite bei bestem Willen nicht zu sagen, was vielleicht auch dem Umstand geschuldet sein mag, dass wir keine wirklichen Fans der indischen Küche sind und uns andere asiatische Länder kulinarisch und gewürztechnisch einfach mehr reizen...

Kwartier Latäng

Engelbertstr. 9, 50674 Köln

Tel.:
0221 - 23 91 69

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 12 bis 15 Uhr und 18 bis 24 Uhr,
Montag 18 bis 24 Uhr.

KVB-Haltestelle: Zülpicherplatz

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Beitragsaufrufe
2626584
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok