The Holly Tree Hotel

 
Während unseres Aufenthaltes in einem B&B in der Nähe von Druror / Cuil Bay haben wir im Restaurant des The Holly Tree Hotels einen genussvollen Abend verbracht.
Man sitzt in dem Restaurant sehr nett an der großen Fensterfront zum Wasser (Loch Linnhe) hin - wirklich sehr schön auch, wenn die Sonne langsam untergeht.
Es gibt hier sehr gutes Seafood. Der Service ist hotelmässig professionell und zuvorkommend. Wenn man hier so sitzt, malt man sich schon aus, wie es denn wäre, hier in diesem durchaus luxuriösen Hotel zu wohnen. Nett!
 
Grundsätzlich sind unsere gastronomischen Schottlanderfahrungen durch die Bank weg als sehr hochwertig zu bezeichnen, was wir so nie erwartet hätten, bevor wie die Reise angetreten haben. Fisch und Seafood/Shellfish können die Schotten aber unserer Ansicht nach wirklich besser als Fleisch...
Das Restaurant des Holly Tree ist eine durchweg empfehlenswerte Gastrolocation, wenn man in der Nähe ist.
 
 
Glencoe
Kentallen Glencoe PA38 4BY Vereinigtes Königreich
Telefon: +44 1631 740292
 
 

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2383243