The Waverley Restaurant

Das Waverley war das durchschnittlichste und demnach sogar schlechteste Restaurant, welches wir auf unserer 2-wöchigen Schottlandreise besucht haben.

Interessant war, dass sie ein 2-Gänge Dinnermenü für ca. 14 Pfund angeboten hatten, wenn man bis 19 Uhr dort auftaucht. Wir kamen gegen 18.30 Uhr ohne Reservierung. Diese wäre aber auch nicht notwendig gewesen, da wir die einizigen Gäste waren. Wie bereits im Internet auf einschlägigen Portalen geschrieben wurde, ist das Restaurant mit 7 Tischen sehr klein. Das Angebot nimmt also niemand wirklich wahr.

Auch wir bestellten lieber aus der normalen Karte, da uns die Angebote für das 2-Gang-Menü nicht wirklich vom Hocker gehauen haben.

Wir aßen Steak (obwohl medium-rare bestellt, kam es durchgebraten) und lokalen Lachs (leider zu trocken). Auch das obligatorisch dazu gereichte Gemüse war nicht mehr allzu knackig, wie wir das sonst von den Restaurants gewöhnt waren. Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt...

Aber wir haben in Schottland erstaunlich gut -wie so nicht erwartet- gegessen, dass wir anscheinend auch schon verwöhnt waren und nun endlich mal das reale schottische "highclass"-Essen erlebt haben...;-)

Kyle of Lochalsh Main Street,

Kyle of Lochalsh IV40 8AB, Schottland

Telefon 44 (1599) 534337

http://www.waverleykyle.co.uk/

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2383246