Hermann´s

Wir waren zu dritt (mit einer Freundin aus Nordengland, die die letzten 2 Tage extra nach Stirling angereist war) an unserem letzten Abend nach einem 2-wöchigen Urlaub hier essen, weil wir nach unserer Sightseeing-Tour (Stirling-Castle, Oldtown-Jail, Altstadt,...) tagsüber daran vorbeigelaufen waren. Das Restaurant hat seine Räumlichkeiten in einem historischen Gemäuer und wirkte hell, reduziert möbliert und dekoriert und daher einladend auf uns. Auch die außen angeschlagene Karte klang vielversprechend: ein abendliches 2- oder 3-Gang-Menü für 17,50 Pfund bzw. 20,50 Pfund. Spontan reservierten wir für den Abend einen Tisch. Um 19 Uhr trafen wir ein und blieben bis fast 20 Uhr -an einem Samstagabend- die einzigen Gäste, was uns erstmal stutzig machte... Später kamen dann aber ein paar weitere Gäste hinzu. Wir bestellten erst einmal 2 Gänge (mit der Option auf ein Dessert). Wir nahmen aus der Menu-Angebot-Karte 3 X Prawn-Cocktail, 2 X Seabass, 1 X Pilzrisotto - und dann später doch 2 X warme Nuss-Brombeer-Tarte mit Eis und 1 X Schokomousse anglais mit Grand-Marnier. Das Essen war ausnahmslos frisch und einwandfrei. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die sehr freundliche Bedienung kam aus Magdeburg und ist in Stirling, um zu studieren. Ihr war anzumerken, dass sie sich gefreut hat, mal wieder deutsch sprechen zu können. Das war ein guter Start in den Abend, der uns gut eingestimmt hat auf den weiteren Abend in Bars und Pubs.

STIRLING 58 Broad Street, Stirling FK8 1EF , Schottland

Telefon 0044 (0)1786 450632

http://hermanns-restaurant.co.uk/

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2572533
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok