D.LLIS Restaurant im Hotel Pullman Marseille Marignane (Aeroport)

Wir hatten noch ein bißchen Zeit, bevor unser Flieger nach Hause ging. Wir überlegten, ob wir nicht besser noch etwas essengehen sollten, da wir noch über Amsterdam nach Köln fliegen würden und somit erst sehr spät zu Hause ankommen sollten.

Aber wohin? Der typische Flughafen-"pubgrub" war nun eigentlich nicht das, was wir uns als gelungenen kulinarischen Abschied unseres tollen Südfrankreichurlaubs so vorstellten...


Da tauchten plötzlich die Flughafenhotels auf und ich las nur "Pullman".... Wunderbar... Gibt es in Köln auch mit einem ganz passablen Restaurant. Wir fuhren also dort vor und tatsächlich: es gab ein Restaurant und außen am Hotel war schon eine recht vielversprechende Speisekarte angeschlagen. Die Mitarbeiter des Empfangs waren etwas lahm, aber die Restaurantleiterin war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir erwischten genau die Mittagszeit und sie erklärte uns, dass es neben einem Mittagsbuffet und der a la carte-Bestellung auch noch ein "Catch of the day"- Spezialmenü mittags zur Auswahl gibt. 2 Gänge frei wählbar (entweder Vorspeise und Hauptgericht oder Hauptspeise und Dessert).

Wir entschlossen uns einmal für die Vorspeise - ein leckeres Ensemble aus weißem und grünem Spargel als kleines Türmchen geschichtet-, zweimal für das Hauptgericht - ein wunderbar saftig-rosé gegrilltes Thunfischfilet mit leckerem Röstgemüse und einmal ein selbstgemachtes absolut traumhaftes Kokosnusseis, welches in einer echten Kokosnusschale eingefroren und mit einem Zartbitterschokoladenblättchen garniert war. Dazu genossen wir eine kleine Flasche provencalischen Roséwein, der in einer Icebag geliefert wurde (sowas haben wir uns dann für zu Hause auch angeschaftt:-) ) und eine Flasche Wasser.

Traumhaft! Das war mal eine gelungene Verabschiedung aus unserem wirklich gelungenen Urlaub:-)... Also unser Fazit: wenn man noch etwas Zeit vor dem Abflug hat und etwas Hunger und diesen gerne stilvoll gestillt wissen möchte, dann ist das D.LLIS Lounge Bar Restaurant im Hotel Pullman am Flughafen von Marseille (Marignane) wirklich eine Empfehlung!!!

 

D.LLIS Bar Restaurant im Hotel Pullman Marseille Marignane (Aeroport)

Aeroport Marseille Provence / BP 50, 13728 Marignane, Frankreich

Homepage:

http://www.accorhotels.com/de/hotel-0541-pullman-marseille-provence/restaurant.shtml

Küche:Mediterrane Küche

Öffnungszeiten: Mo-So 12:00-14:30 / 19:00-23:00

 

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2114853