Le Pistou

 

Le Pistou / Chateauneuf-du-Pape

Wir kamen zur Mittagszeit in Chateuneuf-du-Pape an und bekamen von unseren netten österreichischen Gastgebern direkt den Tipp für unser Mittagessen: Le Pistou.

Das Restaurant liegt etwas versteckt und hat ein kleine Außenterrasse, auf die wir uns auch setzten. Wir wurden sehr freundlich von der weiblichen Servicekraft bedient. Neben einem täglichen Mittagsmenü werden auch À-la-carte-Gerichte angeboten. Wir bestellten das Tartar und die geschmorte Lammhaxe mit Gemüse und ein Gläschen vom roten Chateauneuf-du-Pape und waren sehr zufrieden. Das ältere deutsche Paar neben uns probierte den Salat mit lauwarmem Ziegenkäse und betätigte uns, dass es hier einfach lecker ist. Wir tauschten noch ein paar Urlaubserfahrungen aus, bevor wir uns auf den Weg hoch zum Schloß machten.

Le Pistou

15 Rue Joseph Ducos

84230 Chateauneuf-du-Pape

Tel.: 00 33 (0)4 90 83 71 75

http://lepistou-restaurant.e-monsite.com/

 

 

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2609691
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok