Bar La Mejorana

Das Essen (wir hatten 1 x Tomaten- und Anchovis-Carpaccio, 1 x marinierter Atun mit Salat, 1 x Tataki de Atun) war ganz gut, nur recht übersichtlich angeordnet. Die ältere Frau, die uns bedient hat, geht zum Lachen wahrscheinlich in den Keller... Eine Fehlinterpretation der Karte brachte uns einen 1 L Krug Sangria ein. Der älteren Frau war nicht begreiflich zu machen, dass wir diesen nicht haben wollten.... Sie sprach leider kein Englisch und unser Spanisch ist leider außer "si, no, la cuenta por favor..." auch nicht wirklich vorhanden;-). Also erschien der Sangriakrug unausgetrunken leider auch ungewollt auf unserer Rechnung. Wir haben mit 1 Glas Weißwein und 1 Glas Rotwein, 1 x Bier und 1 x Wasser dann ca. 60,- € bezahlt. Zum Preis-Leistungsverhältnis nur so viel: Wie haben wir uns da doch noch mit Wehmut an unseren Gourmetabend im Patria am Vorabend erinnert....;-)
Wir waren an diesem Abend leider noch nicht satt, sodass wir uns noch ein bißchen Seafood in den offenen Verkaufsstuben ein paar Schritte weiter geholt haben und haben nebenbei gesehen, wie zufrieden die anderen Restaurantbesucher im Rest der "Fressmeile" von Conil wirkten... Manchmal lohnt es sich halt doch, erst das gesamte Angebot zu sondieren, bevor man sich irgendwo auf Geheiß von guten Kritiken bei Tripadvisor einfach so niederläßt....

 

Conil de la Frontera

Cadiz, 10, 11140 Conil de la Frontera, Spanien

Telefon 34-956441564

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2562363
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok