Robles Tapas Bar

Wir wollten mittags nur eine Kleinigkeit essen und trinken. Alles war voll in Sevilla, nur hier bot sich uns noch ein Plätzchen. Dafür dass die Robles-Dynastie (Casa Robles) in Sevilla so alteingesessen und berühmt ist, waren sowohl der Service lahm und unfreundlich als auch die Tapas echt nicht der Rede wert: Tomaten mit Ziegenkäse, 2 Gambas mit Schinken ummantelt, Oktopus- & Shrimpssalat - wir haben uns wirklich gewundert, wie man so einfache Gerichte so geschmacklos und fad hinbekommt.... Auch der Service war äußerst schlecht und missgelaunt...
Wir zahlten dafür (und für 2 Bier, 1 Sangria und 2 Wasser) 25,- €. Das müssen wir nicht mehr haben!

Sevilla

Calle Conteros 12, Sevilla, Spanien
Telefon: 34 954 21 31 50
Webseite:
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2562372
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok