El Seco

 
Wir waren hier nur zum Mittagessen und nahmen beide das Menu del Dia für 15,- € pro Person.
Unter verschiedenen Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts suchten wir uns folgendes aus:
1 X Gazpacho, 1 X Ensalada Andalucia, 1 X Seezunge, 1 X Schwertfisch, 1 X Limonencréme
und 1 X Schokocréme. Mit Bier, Wein und Wasser hat uns das Ganze dann etwa 38,-€ gekostet.
Die Vorspeisen waren noch ganz okay. Die Hauptgerichte hatten sehr totgekochte langweilige
Beilagen. Die Fische an sich hätten sowohl von der Qualität als auch von der Zubereitung
her wesentlich besser sein können. Die Desserts waren aus Tütchen angemixt und gingen gar nicht.
Es mag sein, dass es abends besser ist (hoffentlich!).
Bei dem Preis für das Mittagsmenü ist offensichtlich nichts anderes zu erwarten...;-)
Quasi selbst Schuld... Aber warum bietet ein anscheinend doch gutes Restaurant, das was auf sich
hält, so einen Mist an???! Für uns unverständlich!!!
Ach ja: das El Seco war ganz und gar nicht gut besucht mittags... Kein Wunder!!!
 
Ubeda
Calle Corazon de Jesus, 8, 23400 Ubeda, Spanien
Telefon +34 953791452
 

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1333328